ich verwende das aktuellste 4.90 Version und ich hab immer wieder das Problem das beim fetchen von Serien entweder eine falsche Staffel oder überhaupt als was anderes erkannt.
Ich kann jetzt kaum Beispiele geben aber zB das was ich grad eben mit Filebot getagged hab kann ich berichten.
"Kingdom" wird als das hier erkannt: https://www.thetvdb.com/series/kingdom.
Obwohl Filebot dieses mal richtig erkannt hat das es die Anime Serie ist.
Ich benutze Synology Videostation und Plex, beides wird als diese selbe Serie wie oben genannt.
Anderes Beispiel: Anime "Your Name gestern heute und für immer" wird als "Türkisch für Anfänger"

Oder "/volume1/video/Filme/Animes/Bleach/Bleach - Movie 3 - Fade to Black (2008).mp4"
wird in Plex als Film erkannt nicht als Animationsfilm. DS Video erkennt es diesmal aber richtig.
Leider kann ich jetzt nicht mehr Infos geben, aber dieses Problem habe ich desöfteren bei Animes.
Ich musste nämlich immer wieder Dateien umbenennen damit Filebot es richtig erkennt.
Aber sobald ich ein Problem habe werd ich direkt hier posten bevor ich irgendwas mache.
PS. Es wäre schön das man beim fetchen auch manuell deren Datenbank eintippen kann wenn es mal eine falsche Serie oder Staffel findet, dadurch muss man nicht immer bevor man Filebot benutzt die Dateien genauer benennen, das ist doch der Grund weshalb man auf solche Software greift...
greetz